Impressum

FiskusLeaks
Rolf Albrecht
Im Ried 4
D-79429 Malsburg

Telefon: ++ 7626-977413
Telefax: ++ 7626-977419
E-Mail: info@fiskusleaks.de
Internet: www.fiskusleaks.de


Redaktion:

Rolf Albrecht (Chefredakteur)

Copyright:

© 2016 Rolf Albrecht
Alle Rechte vorbehalten. Alle Nutzungen und Wiedergaben sind nur mit schriftlicher Zustimmung des Inhabers zulässig.

Manuskripte:

Alle überlassenen Texte, Bilder, etc. müssen frei von Rechten Dritter sein. Für Aufbewahrung und Rücksendung wird keine Pflicht übernommen.
Für regelmäßige Zusendungen und Presseverteiler ist grundsätzlich der Postweg erwünscht. E-Mails sind natürlich für eilige und individuelle Kommunikation verfügbar, sowie für inhaltlich/fachlich erwünschte Presseverteiler.

Rechtlicher Hinweis:

Auf mehreren unserer Internetseiten gibt es Links (Verweise) zu Internetseiten von Fremdanbietern. Diese Links verweisen auf Seiten, die nach unserer Prüfung frei von illegalen oder anstößigen Inhalten waren.
Für alle diese Links gilt gleichermaßen:
Wir haben keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der den Links zugeordneten Seiten. Sollten auf den verlinkten Seiten doch illegale oder anstößige Inhalte platziert werden, so distanzieren wir uns ausdrücklich von allen Inhalten dieser Seiten. Zu beanstandende Links werden von uns, sobald wir davon Kennnis erhalten, entfernt.